Abschiedsfest der Gruppe Orange

Auch auf der Gruppe Orange müssen wir uns diesen Sommer von vielen liebgewonnenen Gesichtern verabschieden. Ella, Ramon, Danta, Emma, Ellen, Ranja, Jarun, Frida und Mathilda verlassen uns Richtung Kindergarten. Melanie-Joy hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Sandrina beendet ihr Praktikum. Aus diesen Grund organisierte die Gruppe ein grosses Abschiedsfest, in dem neben einer Ansprache, Geschenken und grillierten Bratwürsten auch viele schöne Gespräche über die vergangenen vier Jahre gab. Denn die “Grossen”, die jetzt in den Kindergarten übertreten, starteten bei uns als “Kleinste” im Alter von drei bis sechs Monaten. Zum Ende wurde aus dem Abschiedsfest dank bestem Wettereine ausgelassene “Poolparty”. Wir wünschen allen einen guten Start und hoffen, dass wir uns hier und da wiedersehen!