Ausflug zur Aussichtsterrasse vom Flughafen

Mit passenden Leuchtwesten, wie sie am Flughafen auch getragen werden, machten wir uns an diesem Nachmittag mit der S-Bahn auf den Weg zum Flughafen Zürich. Kaum durch den Sicherheitscheck der Aussichtsterrasse gekommen, zeigten die Kinder schon grosse Begeisterung und standen gespannt an die Glasscheibe, um das Geschehen unter uns zu beobachten. Kurze Zeit später entdeckten sie auch den Spielplatz mit dem kleinen begehbaren Flugzeug oder die Trampolins. Nach dem vielen beobachten und herumspringen kam der stärkende Zvieri gerade recht. Zum Schluss durften wir auch noch ein gerade gelandetes Flugzeug beim einparken beobachten und der Pilot hat uns sogar noch zugewunken. Natürlich löste dies eine grosse Freude bei den Kindern aus. Es war ein sehr spannender und ausgelassener Nachmittag für Gross und Klein.

Verfasserin: Nadin