Die Rollenverteilung auf Gruppe Türkis

Rohan ist nun einer der älteren Kinder auf der Gruppe Türkis und nimmt nun vermehrt die Rolle des Beschützers ein. Dies zeigt er zum Beispiel bei Ella. Er sucht die körperliche Nähe zu ihr und beobachtet sie auch aus der Ferne. Auf den zwei Bildern ist dies gut zu erkennen. Beim Zähneputzen scheint Ella müde zu sein. Rohan nimmt sie auf den Schoss und streichelt ihre Wange. ,,Take a Nappy now“, sagt er zu ihr. Auf dem zweiten Bild möchte Ella gerne den Hasen von Rohan haben. Rohan sagt Nein. Ella scheint dies nicht zu gefallen, sie reagiert mit einem Schrei. Rohan hält ihr den Hasen vor das Gesicht. ,,No, dont cry“ sagt er. Wenn Ella weint, bringt er ihr den Nuggi und bezieht sie mit verschiedenen Spielmaterialien in sein Spiel ein und somit agiert er in der Rolle des Beschützers.

Verfasserin: Alina