Heute ging es los! Die ersten Kinder kommen zur Eingewöhnung

Ein bisschen nervös waren ja schon alle. Nicht nur die Eltern, sondern auch – oder vor allem? – die Erzieherinnen. Haben wir an alles gedacht? Sind alle Aufgaben klar verteilt? Was müssen wir noch besorgen? Als dann am 31.03. morgens um 9.00 Uhr die ersten Kinder vor der Tür standen, war das Eis aber innert Sekunden gebrochen.

Die Säuglinge Ella und Ellen haben es sich schonmal mit Steffi (Mitte) auf den Krabbeldecken gemütlich gemacht.

In der Gruppe Blau müssen natürlich erstmal alle Materialien ausprobiert werden.

Bei allen Kindern gleichermassen beliebt: Das Bobby-Car 😉

Und Olli scheint sich mit den Korbbällen sehr wohl zu fühlen. Dank der Zeit und Geduld von allen Eltern, acht Werktage in die Eingewöhnung zu investieren, sind alle Kinder gut in der Kita Regenbogen angekommen und fühlen sich seither wohl mit ihren Gspänli.