HAPPY BIRTHDAY! Die Kita wird ein Jahr alt

Es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr: Am 31.03.2008 hat die Kita Regenbogen ihre Türen geöffnet. Aus anfangs zwei sind bereits fünf Gruppen geworden. Mehr als siebzig Kinder besuchen regelmässig unsere Kindertagesstätte.

Das ist für uns natürlich ein Grund zu Feiern. Und uns zu bedanken: Bei den Kindern, für all die schönen Stunden, die wir mit ihnen hier verbringen durften. Und bei den Eltern, die uns so viel Vertrauen entgegenbringen. Aus diesem Grund haben wir für die Eltern eine Jubiläums-Ecke eingerichtet, wo sie in Ruhe einen Kaffee trinken und sich ein Fotoshow über die Ereignisse des vergangenen Jahres anschauen können. Ausserhalb der Bring- und Abholzeiten haben die Kinder grosse Freude an der Lounge-Ecke, wie man sieht. Wir feiern die ganze Woche!