HAPPY BIRTHDAY! Zwei Jahre Regenbogen

Eine siebenstöckige Torte – Hochzeit? Nein! Geburtstag! Die Kita Regenbogen ist heute zwei Jahre alt geworden. Das möchten wir natürlich mit unseren Kindern, Eltern und Mitarbeitern feiern. Deshalb stand am Morgen auch gleich eine grosse Regenbogen-Torte und feiner Kaffee bereit, um sich bei allen für die schöne gemeinsame Zeit zu bedanken.

Auf unserer Infowand liessen wir das vergangene Jahr mit 800 Fotos Revue passieren, bis wir uns um 14.45 Uhr dem Höhepunkt des Tages näherten: Dem Kasperli-Theater (BITTE ANKLICKEN, UM DEN FILM ZU SEHEN). Susan und Simone verzauberten uns mit der Geschichte der Geburtstags-Torte, die von Désirée und Markus gebacken, vom Krokodil geklaut und vom Kasperli und dem Polizisten wieder beschafft wurde. Hmmm, danach hatten alle Lust auf Kuchen…


HAPPY BIRTHDAY! Es waren tollen zwei Jahre mit Euch! Wir freuen uns auf viele weitere Stunden!!!