Vielen Dank und alles Gute!

Schon ist es wieder Ende Juli und es heisst Abschied nehmen! Vielen vielen Dank euch Kindergarten-Kindern für die tolle Zeit mit Euch unter dem Regenbogen! Wir werden Euch vermissen und freuen uns deshalb umso mehr, wenn ihr mal zu einem Bsüechli vorbei kommt!

Und allen Eltern, herzlichen Dank für Euer zum Teil langjähriges Vertrauen in uns, einige von Euch waren ganze neun Jahre Teil des Regenbogens! Vielen Dank auch für Eure zahlreichen positiven, wertschätzenden Rückmeldungen, wir haben uns riesig gefreut und sind sehr gerührt!

Und ganz besonders: Ein riesiges Dankeschön an Seraina und Christoph für Euer Wahnsinns-Abschieds-Geschenk! Ihr habt uns eine grosse Freude gemacht!

Wir wünschen Euch allen Alles Gute und ein spannender Start im Kindergarten!

Euer Regenbogen-Team