Freie Plätze

Nur noch wenige Plätze frei!

Die Kita Regenbogen ist für das Schuljahr 2023/2024 fast ausgebucht. Hier finden Sie einige Last-Minute-Angebote, die in Kürze frei werden.

Ab Janauar 2024

Für Kinder unter 12 Monaten:

• 3 -Tagesplatz mit den Betreuungstagen Montag, Dienstag und Donnerstag
  • 2 -Tagesplatz mit den Betreuungstagen Donnerstag und Freitag
  • Halbtagesplatz (7.45-14.00 Uhr) mit den Betreuungstagen Montag und Dienstag
  • 1-Tagesplatz mit dem Betreuungstag Montag

Für Kinder ab 2 Jahren:

• 2 -Tagesplatz mit den Betreuungstagen Mittwoch und Freitag
  • Halbtagesplatz an den Tagen Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Ab August 2024

Für Kinder unter 24 Monaten:

• Wir haben noch verschiedene Tageskombinationen für 2, 3, 4 oder 5 Betreuungstage verfügbar

Interessentenliste

Gerne nehmen wir Sie unverbindlich (und selbstverständlich kostenfrei) auf unsere Interessentenliste. Wir kommen dann aktiv auf Sie zu, sobald wir Ihnen ein zu Ihrem Bedürfnis passendes Angebot machen können. Schicken Sie uns einfach ein Mail mit den folgenden Angaben an :

• Gewünschter Eintritt
  • Geburtsdatum Ihres Kindes
  • Gewünschte Betreuungszeiten
  • Ihr Name sowie eine Telefonnummer, auf der Sie gut erreichbar sind.

Subventionierte Plätze

Seit Juni 2017 können wir keine neuen subventionierten Plätze mehr anbieten, da der Zürcher Gemeinderat am 31. Mai 2017 eine gravierende Leistungskürzung beschlossen hat, welche auf den 1.1.2018 wirksam wurde. Wir bedauern diese Entwicklung ausserordentlich, können an dieser Stelle aber leider nur noch Transparenz zum Ausstieg aus diesem Angebot schaffen, indem wir die vergüteten Leistungen für subv. Plätze denjenigen gegenüber stellen, die Kinder und Eltern in der Kita Regenbogen erhalten.

Vergleich mit subv. Tarif vergütete Leistung „Basisbertreuung“ vs. Leistungen der Kita Regenbogen per 2018

Erfahren Sie, warum wir künftig keine subventionierte Plätze anbieten können