Gruppe Rot im Bewegungsraum

Das Thema Bewegung ist momentan auf der Gruppe Rot sehr aktuell. Schon Tage zuvor haben sich die Kinder gewünscht, wieder einmal den Bewegungsraum zu besuchen. So auch heute. Wir haben uns dann entschlossen, mit der Gruppe in den Bewegungsraum zu gehen. Die Freude war gross, als die Kinder das grosse „Fallschirmtuch“, das eher wie ein grosses Trampolin aussieht und an der Decke hängt, sahen. Alle wollten es ausprobieren. Wenn man darin liegt oder sitzt kann man sich schön schaukeln lassen. Natürlich war auch unser „Böllelibad“ ein grosser Hit. Als die Kinder nach dem Zvieri wieder auf der Stammgruppe waren, merkten wir, wie ausgepowert sie waren. Sie malten etwas oder  schauten sich ein Buch an. Wir freuen uns immer, wenn wir auf die Interessen der Kinder eingehen können.

Verfasserin: Isabelle