Abschiedsfest der Gruppe Lila

Der Himmel weinte mit uns! Denn heute hiess es, den anstehenden Abschied von zwölf Kindern der Gruppe Lila zu feiern. Auch sie waren mehrheitlich Gründungskinder der Kita Regenbogen, die vor vier Jahren als Kleinstkinder und Säuglinge bei uns eintraten. Mit ihnen sind wir gewachsen. Nun entwachsen sie uns in den Kindergarten, wo der nächste grosse Schritt auf sie wartet.

Als Dank an das Team der Gruppe Lila haben die Eltern ein Abschiedsfest organisiert, das allerlei Gaumenfreuden bereit hielt. Sogar ein Starfotograf wurde engagiert, der die bewegensten Momente im Bild aus Kinderperspektive festhielt (Danke Oskar!). Wir danken allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit während der letzten Jahre und selbstverständlich auf für dieses wunderschöne Fest als gelungenen Abschluss!