Ausflug der Gruppe Rot ins Dinosauriermuseum

Am vergangenen Dienstag war es soweit! Wir gingen gemeinsam ins Dinosauriermuseum im Aathal.
Im Vorfeld planten wir gemeinsam mit den Kindern den Ausflug. Somit waren die Kinder bestens vorbereitet.
Die Vorfreude war riesig! Voller Freude machten wir uns mit Tram und Zug auf den Weg ins Aathal. Ali Maxim wusste bestens Bescheid, welches Tram und welchen Zug wir nehmen müssen. Im Zug diskutierten die Kinder miteinander über die Dinosaurier und deren Namen.
Im Museum angekommen tauchten die Kinder in die Welt der Dinosaurier ein. Die Münder standen offen und die Augen waren weit aufgerissen. Voller Faszination gings quer durchs Museum.
Während des Museumbesuchs wurde noch klarer, wie gross ihr Interesse an den Dinosauriern ist. Mit viel neuem Wissen und Eindrücken gings zurück in die Krippe.