Diplomfeier 2017! Juhee, wir haben unser EFZ in der Tasche!

Wir sind stolz darauf, dass unsere drei Absolventinnen Luana, Claudia und Fabia ihre Lehrabschlussprüfungen mit Bravour bestanden haben! Nach einem Jahr Praktikum und drei Jahren Lehrzeit gehen vier intensive Jahre zu Ende! Es wurde viel von euch abverlangt und ihr konntet euch vielseitige Kompetenzen aneignen. Im Fokus stand natürlich viel Fachwissen, vernetztes Denken und Handeln, soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Konfliktbewältigung unter den Kindern, Elternarbeit, Beziehungsaufbau mit den Kindern und noch vieles mehr. Nun seid ihr bereit, um euer Gelerntes selbständig anzuwenden und euer erworbenes Wissen weiter zu geben!

Wir danken euch für eure Arbeit und dafür, dass ihr bis zum Schluss motiviert und eigenverantwortlich eure Lehrzeit mitgestaltet habt! Das ganze Regenbogen-Team wünscht euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft!