IKEA reloaded…

Neue Gruppe – Neues Glück. So oder so ähnlich könnte man das Gefühl beschreiben, wenn man zum Grosseinkauf für eine neue Gruppe in die IKEA fährt. Es ist nunmal so: Dort gibt es viele gute Sachen, die man auf einer Kindergruppe gut gebrauchen kann (nein, wir werden leider nicht von IKEA gesponsort…;-) )

Die beiden Co-Gruppenleiterinnen der neuen Gruppe “LILA” haben jedenfalls klare Vorstellungen von dem , was sie auf der Gruppe haben möchten. Deshalb haben sie direkt drei Wägen mit durch das Einrichtungshaus genommen, wohl wissend, dass diese sicher gefüllt werden. Und so war es denn auch. Die Dame an der Kasse konnte im Akkord scannen. Nach zweieinhalb Einkaufswagen mussten wir “Zwischenzahlen”, weil auf einen Bon nicht mehr als 99 Artikel passen.

Was wir nur unterschätzt hatten: Einen Leihwagen kann man in Spreitenbach nicht einfach mitnehmen. Deshalb musste der Maxieinkauf im kleinen Mini Platz finden. Dank Spannseilen ging alles rein. Nur Susan und Carmen mussten zu Fuss weiter laufen…;-)