Arbeiten unter dem Regenbogen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie in einem professionellen Umfeld, welches nach neusten pädagogischen Ansätzen und mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen arbeitet, eine neue Chance ergreifen? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Lehrstelle 100%

Wir haben ab August 2024 offene Lehrstellen und suchen Lernende, die mit viel Motivation und Lernwille bei uns ihre Ausbildung absolvieren möchten.

Wir suchen Lernende die viel Freude im Umgang mit Kindern mitbringen, wissbegierig sind, sich gut in ein Team integrieren können, eine schnelle Auffassungsgabe haben, selbständig, belastbar und flexibel sind. Wir erwarten einen Schulabschluss auf Sekundarstufe A oder B.

Die Kita Regenbogen ist eine bildungsorientierte Kindertagesstätte für Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Auf vier Kleinkind- und drei Kleinkindergarten-Gruppen betreuen wir täglich ca. 65 Kinder. Die Kita Regenbogen wird vom Verein Orte für Kinder getragen und befindet sich im lebendigen Kreis 5 direkt an der Josefwiese.

Es erwartet dich ein spannender Ausbildungsplatz mit sehr guten Arbeitsbedingungen und einem professionellen Ausbildungskonzept (13 Monatslöhne, kein Verpflegungsabzug, garantierte fachliche Anleitung und Begleitung anhand von Bildungszielen) und Berufsbildnerinnen die dich auf deinem Ausbildungsweg individuell fördern und unterstützen und sich darauf freuen, dir ihre Erfahrung weiter zu geben.

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier (mit Multi-Check)!

Kita Regenbogen
Frau Désirée Giger
Josefstrasse 212

Berufsvorbereitungsjahr 65% oder 100%

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die entweder

• im 65% Pensum immer vormittags von 7.45 Uhr bis 13.15 Uhr oder nachmittags von 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • im 100% Pensum ganztags arbeiten.

Wir suchen Mitarbeiter*innen die sich für Kinder und Säuglinge interessieren und für ein halbes oder ein ganzes Jahr in diesen faszinierenden Beruf eintauchen möchten.Du bist motiviert, zuverlässig, belastbar und willst Dich persönlich weiterentwickeln. Zudem hast du einen liebevollen Umgang mit Kindern und es macht Dir Spass im Team zu arbeiten.

Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in einer modernen, innovativen Kindertagesstätte. Im laufenden Kita-Betrieb kümmern wir uns um Deine kontinuierliche Förderung und Begeisterung für den Beruf einer Fachperson Betreuung. Zudem besteht die Möglichkeit, im August des Folgejahres, eine Lehrstelle bei uns zu erhalten.

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier!

Kita Regenbogen
Frau Désirée Giger