KitaRegenbogen erzielt QualiKita-Rekordergebnis

Mit grosser Freude durften wir heute von der QualiKita-Zertifizierungsstelle eine besonders hohe Auszeichnung entgegen nehmen:

Gemäss aktuellem Audit erfüllt die KitaRegenbogen 113 der 113 Qualitätskriterien, die der QualiKita-Standard vorgibt.

Dies führt im Transparenz-Bericht in allen acht Qualitätsbereichen zu einer 100%igen Zielerreichung!

Im Ergebnis bildet die KitaRegenbogen derzeit die beste je attestierte Qualität einer Kindertagesstätte in der Stadt Zürich ab.

Von den 71 schweizweit zertifizierten QualiKitas sind wir erst die dritte Kita, die dieses Maximalergebnis erzielt hat.

 

 

Das Team der KitaRegenbogen hat damit im vergangenen Jahr einen Meilenstein in der Qualitätsentwicklung gelegt. Diese grosse Leistung wäre aber nicht ohne die Zusammenarbeit mit allen Eltern, Partnern, Sponsoren und Freunden möglich gewesen, weshalb wir allen Beteiligten an dieser Stelle von ganzem Herzen unseren Dank für die Unterstützung und das Vertrauen aussprechen möchten.

Wir nehmen diese Auszeichnung zum Anlass, auch in den kommenden Jahren unsere Arbeit und Energien im Sinne der Qualitätsentwicklung einzusetzen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die weitere Entwicklung der KitaRegenbogen mit Ihnen.

Désirée Giger & Markus Guhn